15.06.2026 - 21.06.2026 / 18:00

Kunst in der City 2026

Ausstellung
Startet in:

Seit 2002 organisiert die Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz die Aktion "Kunst in der City". Rund 60 Künstlerinnen und Künstler aus Diepholz und Umgebung präsentieren eine Woche lang ihre Werke in Geschäften, Leerständen und im Alten Rathaus. Die Eröffnung ist Montag abends mit einer Sonderausstellung im Alten Rathaus. Das Finale bildet der verkaufsoffene Sonntag sowie das Rosenfest auf der Schlossinsel.

Teile diese Veranstaltung: